8. TEN – Symposium TEN Gestern, Heute und Morgen!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.03.17
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Alterszentrum Hottingen

SVDE-Punkte
keine Punkte

Weitere Infos unter:
Link


Der eigentliche Ursprung der Traditionell Europäischen Naturheilkunde und der Medizin überhaupt war die Anwendung von Naturgesetzen auf den menschlichen Organismus. Die Lehre der Europäischen Naturheilkunde lehrte die genaue Beobachtung der Natur anhand des Konzeptes Mikro- und Makrokosmos.
Wo stehen wir heute mit diesen Lehren und wo werden wir morgen sein? Wo liegen Chancen aber auch Gefahren vergangenes beizubehalten und Neues einzubringen?

Beim kommenden Symposium gehen wir zusammen auf eine visionäre Zeitreise. Wir analysieren die Entwicklung, Potentiale sowie der Ist-Zustand der heutigen TEN. Wir widmen uns aber auch aktuellen Krankheitsbildern mit konkreten Therapiekonzepten.

Dieser Tag bietet Therapeuten die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild zu machen, wo wir im Moment stehen und wo die Entwicklung uns hinführen kann.

Wir freuen uns, wiederum namhafte und engagierte Fachleute für das kommende Symposium gewinnen zu können. Es wird ein Tag voller spannenden, konkreten Informationen und anregenden Diskussionen. Herzlich willkommen zu dieser gemeinsamen, fesselnden Zeitreise! Wir freuen uns auf Sie.

Das Programm des Symposiums und alle relevanten Informationen finden sie hier.