Rhetorikseminar

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24.10.19 - 27.10.19

Veranstaltungsort
Calvià / Mallorca

SVDE-Punkte
6

Weitere Infos unter:
Link


Details:

Der Teilnehmer lernt den professionellen Umgang mit Sprache.

Der Teilnehmer ist jederzeit in der Lage, eine professionelle Rede oder Präsentation frei zu halten und sich auch in schwierigen Situationen positiv und angemessen auszudrücken.

Der Teilnehmer kann Kollegen, Mitarbeitern und Kunden ein professionelles und positives Feedback geben.

Der Teilnehmer strahlt in Gesprächen und bei Präsentationen Sicherheit aus, da er professionell und methodisch mit Lampenfeber und Aufregung umgehen kann.

Der Teilnehmer erlangt noch mehr Selbstbewusstsein, da er sich und seine Wirkung auf andere Menschen deutlich besser versteht.

Der Teilnehmer wendet Fragetechniken an und ist dadurch deutlich besser in der Lage, Gesprächen eine gewünschte Richtung zu geben.

Der Teilnehmer kann mit schwierigen Fragen besser umgehen.

Der Teilnehmer lernt auf unvorhersehbare Situationen souverän und spontan zu reagieren.

Der Teilnehmer kann jederzeit aus der Sicht seiner Zielgruppe argumentieren und gewinnt somit die Herzen seiner Zuhörer /Gesprächspartner.