Schwierige Kinder sind Kinder, die Schwierigkeiten haben

Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.08.16

Veranstaltungsort
Praxis für Ernährungstherapie. Sonja Mannhardt

SVDE-Punkte
1

Weitere Infos unter:
Link


Aus der Individualpsychologie wissen wir, dass jedes Verhalten einen positiven Zweck hat, und sei es noch so unerwünscht oder unnütz. Gerade im Umgang mit Kindern kommen auch Ernährungsfachkräfte mal an ihre Grenzen.
In diesem Seminar lernen Kollegen, „hinter die Kulissen“ schwieriger Kinder zu schauen, sie besser zu verstehen und auf ihr Verhalten adäquat zu reagieren.
In diesem Seminar lernen Kollegen, was das schwierige Verhalten häufig auch mit unserem Berater sein zu tun hat oder mit Rahmenbedingungen, denen selten gebührend Aufmerksamkeit geschenkt wird. Kollegen, die bereits Erfahrung im Umgang mit prof e.a.t tools haben, werden am meisten von diesem Seminar profitieren, doch auch andere Kollegen sind herzlich willkommen.