Träume und unsere Sehnsucht nach Verwirklichung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
07.05.15

Veranstaltungsort
IKP

SVDE-Punkte
2

Weitere Infos unter:
Link


Wenn wir uns aufmerksam auf die Botschaften unserer Träume einlassen und sie für wahr nehmen, so stossen wir früher oder später auf die Themen unserer Lebensträume. In solchen Momenten sind wir im Kontakt mit unseren Bedürfnissen und im Einklang mit uns selbst. Unsere Träume können wichtige Begleiter auf den Spuren unserer Lebensträume sein.

In diesem Fortbildungsseminar kommen wir mit den Botschaften unserer Träume in Kontakt, lassen uns von der Sehnsucht nach unserem Lebenstraum leiten, bis wir auf weiterführende Erkenntnisse stossen. Wir lernen, was es im Leben bedeuten kann, wenn wir unseren Lebensträumen nicht begegnen oder wenn wir diese nicht verwirklichen können.

Wir suchen Wege, wie wir unsere Klienten und Klientinnen in diesen wichtigen Lebensfragen begleiten können. Die Beteiligung am Seminar ist vor allem dann bereichernd, wenn Teilnehmende dafür offen sind, jenseits der Alltagsrealität auf die Spur ihrer je eigenen Lebensthemen zu gelangen.