Neue SVDE-Website

Die Website des SVDE bietet ganz neue Möglichkeiten.
So können beispielsweise über Jobs kostenlos Stelleninserate geschaltet werden, so dass Ernährungsberater/innen direkt nach Arbeitsmöglichkeiten suchen können.

Die sehr beliebte „Agenda“, die Hinweise zu Weiterbildungskursen enthielt, wurde durch eine „KURSÜBERSICHT“ abgelöst. Neu können ganz einfach mit einem Web-Formular neue Kurse gemeldet werden, so dass die Kursübersicht fortlaufend ergänzt und aktualisiert wird.
Den Mitgliedern des SVDE stehen neu praktische Informationen zur Berufsausübung wie beispielsweise Datenschutzhinweise oder Tipps für Freischaffende und für Spitalernährungsberater/innen exklusiv zur Verfügung. Alle Mitglieder haben Anfang Februar einen Brief mit einem persönlichen LOGIN erhalten. Dieses erlaubt den Zugriff auf die Exklusiv-Seiten für Mitglieder.

Vorläufig kann die Seite auf Französisch oder Deutsch gelesen werden. Dank unseren engagierten Mitgliedern im Tessin wird im Laufe des Jahres die italienische Übersetzung ergänzt. Mille grazie!
Wir wünschen nun spannende Recherchen auf der neuen SVDE-Website und freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen.